Über Uns

Wir sind eine kleine (Cooniedame Gimli mit Ihren zwei Dosenöffnern), aber trotzdem nicht gerade langweilige Familie und wohnen in einem kleinen idyllischen Edelweinort in der Nähe von Bad Dürkheim.

Als wir im Jahr 2003 endlich in unser eigenes Haus gezogen sind, fiel gleichzeitig die Entscheidung, uns eine Katze als Haustier anzuschaffen. Nach einiger Zeit des Suchens im WWW sind wir auf die Hompage der Timbervalleys gestoßen. Kurz darauf folgte bereits der erste Besuch bei unserer Gimli.

Zu diesem Zeitpunkt war der Dreimädelwurf gerade mal 6 Wochen alt.

Bis Gimli alt genug war, um bei uns einzuziehen, haben wir Sie regelmäßig so ca. jede Woche  besucht um ihre Entwicklung verfolgen zu können.                        

Wenn wir nicht gerade mit Gimli spielen, knuddeln, oder schmusen, dann sind wir damit beschäftigt unser Haus und den dazugehörigen Garten fertig zu stellen. Jeder Häuslebauer kennt wahrscheinlich das Gefühl irgendwie nie fertig zu werden. Es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis alles mal so weit ist, wie wir es uns vorstellen.

Ansonsten sind wir zwei begeisterte Sporttaucher, die auch schon einige Tauchgänge auf dem Buckel haben. Leider hatten wir in letzter Zeit nicht mehr so oft die Möglichkeit unser Hobby auszuüben. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Wer sich für das Sporttauchen interessiert, findet demnächst unter einem eigenen Link weitere Infos.

Fortsetzung folgt..............................                                     

Über Gimli

Inhalt

Home